Let´s talk about.......

Wilkommen zurück!

Hi ihr Menschen,

ich dachte es wird Zeit endlich wieder einen Blog zu führen! Einige von euch kannten meinen letzten Blog und haben ihn regelmäßig besucht ich hoffe dieser erfreut sich der selben Aufmerksamkeit! Ich werde vor allem über den Schulalltag schreiben (es gibt immerhin jede Menge Stoff, man bedenke nur mal all die abgedrehten Lehrer ) aber natürlich auch was sonst so geht! Bitte tragt regelmäßig in das Gästebuch ein immer dann wenn euch etwas beschäftigt oder ihr einfach Grüße da lassen wollt. Solltet ihr mal das Passwort vergessen meldet euch! Ich werds öfters mal ändern, sollte ich mal vergessen es euch zu geben sagt bescheid ihr wisst ja das ich hin und wieder etwas verplant bin Hab euch alle lieb (naja mehr oder weniger) Man ließt sich !!

16.12.07 14:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen